Zu Gast beim Stammesthing Veit vom Berg

Am vergangenen Wochenende fand das Stammesthing des Stammes Veit vom Berg statt. Im Jugendhaus des Evangelischen Dekanatsbezirk Gräfenberg, verbrachten die Knappen, Späher und Kreuzpfadfinder des Stammes Veit vom Berg ein Wochenende um gemeinsam das kommende Jahr vorzubereiten. Es wurde sich über die Sippen und Meutenarbeit ausgetauscht, auf ein fahrten- u. lagerreiches Jahr 2018 zurückgeblickt und am Abend wurde bei Gesang und Gitarrenklang die Stammesgemeinschaft genossen. Es war ein wunderschönes Wochenende und ich bedanke mich beim Stamm Veit vom Berg für die sehr herzliche Aufnahme bei ihrem Thing und freue mich, mit euch gemeinsam in ein neues Jahr in unserem Gau zu starten, Spaß zu haben und Abenteuer zu erleben.

Von ganzem Herzen gratuliere ich den neuen und alten Amtsinhabern und wünsche euch für eure Aufgaben in Meute, Sippe, Stamm und Gau alles erdenklich Gute und Gottes Segen.

Auf Bald, und ein herzliches Gut Pfad,

euer Günni (Günther Gebsattel)

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.