Zu Gast beim Stammesthing des Stamm Franken

Vom 9.11. – 11.11. tagte das Stammesthing des Stamm Franken.

Alle aktiven Knappen, Späher und Kreuzpfadfinder des Stammes trafen sich im Sauloch bei Coburg um gemeinsam die Geschicke des Stammes für das kommende Jahr zu diskutieren und zu beschließen. Viele Themen standen auf der Tagesordnung und so wurde sowohl am Freitag als auch am Samstag bis tief in die Nacht hinein diskutiert, abgestimmt, berichtet und sich ausgetauscht. Trotz der langen Sitzungstage kam am Abend der gemütliche Teil nicht zu kurz und so hörte man noch lange nach Mitternacht die Klampfen spielen und den Stamm in seiner Gemeinschaft singen. Nachdem am Sonntag auch die Termine für das Jahr 2019 gemacht wurden, ging es anschließend zu den Wahlen.

Auch bei euch bedanke ich mich, für die herzliche Aufnahme am Thing und für die tolle Zusammenarbeit im vergangenen Jahr. Gemeinsam haben wir viel erlebt und geschafft. Und so motiviert wie ich die Pfadfinder des Stammes an diesem Wochenende erlebt habe, dürfte dieser Weg noch lange nicht vorbei sein. Von ganzem Herzen wünsche ich den neuen und „alten“ Amtsträgern alles Gute für das kommende Jahr, viel Erfolg, Spaß, Abenteuer und Gottes Segen für eure Stammesgemeinschaft.

Herzlich Gut Pfad, euer Günni

 

 

Kommentare sind geschlossen.