Unser Späherkurs beginnt!

Es geht´s los…nur noch knapp eine Stunde bis die ersten Teilnehmer zu unserem ersten Onlinespäherkurs „Gscheiderla 1“ an den Start gehen. Normalerweise hätten wir schon die Gitarre geschultert, die Liederbücher eingepackt und wären vermutlich sogar schon am Lagerplatz angekommen um eine warme Mahlzeit über dem Feuer zuzubereiten. Stattdessen,

haben wir eine kleine Baustelle zu einem Kursraum umgebaut, die Kursmaterialien zu euch, den Teilnehmern gefahren (natürlich inkl. Bastelmaterial für das Abendprogramm) und freuen uns trotz der Umstände wahnsinnig, mit euch ein Wochenende zu verbringen. Das zweite Wochenende unseres Späherkurses können wir dann hoffentlich wieder am Lagerfeuer verbringen ⚜️?

Bis dahin, auf einen schönen Kurs und auf unseren gemeinsamen Weg zu eurer Späheraufnahme.Herzlich Gut Pfad, euer Gau Merowinger und die Kursmannschaft (welche sich auch gleich zuschaltet ? )

Kommentare sind geschlossen.