Aktuelles

Herzlich willkommen auf der Internetseite des Gaus Merowinger der Christlichen Pfadfinderschaft Deutschlands e.V.

 

Auf unseren Seiten kannst du mehr über uns und unsere Arbeit erfahren. Wenn du Fragen zu Pfadfindern hast oder was wir so tun, dann geh einfach auf Kontakte und schreib uns. Gerne helfen wir dir weiter!

 

Wir arbeiten an unserer Seite. In den nächsten Wochen könnt ihr hier mehr lesen.


 

Aus dem Gau:

15. Februar 2018

Am 10. Februar 2018 war es endlich soweit: Unser Gau, der Gau Merowinger wurde gegründet. Neben vielen Pfadfinderinnen und Pfadfindern aus unserem Gau, nahmen auch Gäste aus der Landesmark und dem Bund teil. So war unter anderem unsere Landesmarkführerin kadda und unser Bundesältester dissi da. Die Bundesführer überbrachten ihre [mehr lesen]

 

 

Kommentare sind geschlossen.