Unser Neuanfang startet erfolgreich

Vergangene Woche war es soweit…die erste Meutenstunde unseres Neuanfangs in Burgfarrnbach „Ritter von Külsheim“ startete.

Um punkt 17 Uhr eroberten 35 zukünftige Wölflinge das Gemeindehaus der Gemeinde St. Johannis in Burgfarrnbach. Überwältigt vom großen Andrang hieß es für unsere beiden Akelas Meli und Sophie, Spiele spielen, Eltern begrüßen und nicht zuletzt den  Überblick behalten. Das war angesichts der vielen „Wildlinge“ (so heißen bei uns die ganz kleinen zukünftigen Wölflinge) ga nicht so leicht.

Nach eineinhalb Stunden war die erste Meutenstunde auch schon vorbei.

Was für ein toller Neuanfang. Euer Gau Merowinger wünscht der neuen Meute und ihren Akelas viel Erfolg immer viel Spaß, und Gottes Segen bei allen euren Abenteuern die ihr zusammen in eurer Meute, in eurem Gau und in eurer Gemeinde erleben werdet.

Gut Jagd, euer Gau Merowinger

Kommentare sind geschlossen.