Die Dschungel ruft…

…euch auch zuhause.

Liebe Wölflinge aus den Meuten des Gau Merowinger. In den letzten Tagen haben einige von euch bereits Post von eurer Gauakela Verena bekommen.

Auch wenn in erster Linie eure Stämme und ganz besonders eure Akelas ihr Bestes geben um euch in diesen Zeiten ab und zu etwas zukommen zu lassen, will euer Gau ebenfalls seinen Beitrag leisten. Mit dieser kleinen „Die Dschungel ruft“ Aufgabe, wollen wir euch ein wenig was für zuhause mitgeben. Wenn ihr es noch nicht bekommen habt, erhaltet ihr es sicher in der nächsten Zeit von euren Akelas oder Stammesführern.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß und drücken uns allen die Daumen, dass wir uns bald wieder in echt sehen können, gemeinsam spielen können, zusammen singen und einfach nur Abenteuer erleben fernab von PC und Handy. Wir wollen wieder gemeinsam mit euch Wölfling sein.

Bis dahin, alles Liebe und Gute,

herzlich Gut Jagd,

euer Gau Merowinger und eure Gauakela Verena mit dem ganzen Gauakelaring.

Kommentare sind geschlossen.